Samstag, 20. Oktober 2012

Top 3 der witzigsten Youtube Baby Videos

Zacharias Zipfel
Vermutlich ist dieser Artikel nur etwas für junge Eltern und solche die es werden wollen ;-). Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass das Abenteuer "Eltern sein" sich lohnt. Das Leben mit dem neuen kleinen Hausbewohner ist sehr viel reicher und dies beweisen die folgenden Videos auf eine herzerwärmende und wunderschöne Art.


Mama ist ein Monster
Über 40 Mio. Youtube- Zuschauer können sich bei einem der witzigsten Baby-Videos nicht irren: Der fünfeinhalb Monate alte Emerson kann sich nicht entscheiden, ob er über das laute Naseputzen seiner Mama erschrecken oder lachen soll...



Wen magst Du lieber?
Hier diskutiert die kleine Maddie mit ihrem Daddy. Der englische Vater im Video versucht seine Tochter ganz subtil beizubringen, wen sie lieber mag (mögen soll). Die Sache geht aber anders aus, als von ihm gewünscht ...



Das falsche "erste Wort"
Die kleine Charlotte ist an sich ziemlich pfiffig. Dummer Weise haben ihr die Eltern das falsche "erste Wort" beigebracht. Seht selbst, wozu so etwas führt ...




Außer Konkurrenz
Da es bei diesem Video eher um Action als um die Witzigkeit geht, läuft "Der kleine Meisterdieb" außer Konkurrenz. Aber in einer solchen Auflistung darf natürlich unser ganz persönlicher Babystar "Zacharias Zipfel" nicht fehlen und wird darum gleich mit aufgelistet.


Vielleicht gefallen euch auch die "Top Tipps fürs erste Baby" oder andere Beiträge aus der Kategorie "Fun".




Nachtrag Februar 2014:
Eine sehr gelungene Zusammenfassung diverser privater und Werbe Videos - es gibt viel zu lachen.



Nachtrag Januar 2016:   Riverdance



Bild- / Videoquellen:  www.youtube.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen