Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Wein-Nachten 2012

Meine ersten sechs Monate als aktiver Blogger sind mit diesem Kalenderjahr nun vorbei und ich muss zugeben, dass mir das ganze Thema eine Menge Spaß, neue Einsichten und nette Bekannte gebracht hat. Grund genug im nächsten Jahr kräftig weiterzumachen. Mein persönliches Blogger- Ziel für 2013, wäre weiterhin viele Themen zu finden, die mich und Euch interessieren und so vielleicht die 100-Besucher Marke pro Tag dauerhaft zu knacken .
Ach ja, der Titel dieses Posts ist natürlich absichtlich etwas falsch geschrieben, ...
denn es Wein-Nachtet sehr.

Eine Radiosendung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass viele bekannte Rock- Gruppen eigene Spirituosen produzieren oder zumindest ihren guten Namen auf dem Etikett dafür hergeben. Wer mal einen Wein von ACDC, ein Bier von KISS oder ein Olivenöl von Sting probieren möchte, schaut am besten mal auf www.metal-and-wine.com/de rein. Dort findet man die Produkte von gut einem Dutzend der größten Rock- und Metal Bands. Laut Expertenmeinung ist nicht nur das Etikett, sondern durchaus auch der Inhalt, den verlangten Preis (10-20 Euro) wert. Ich finde, das ist eine schöne Geschenkidee für jeden richtigen Fan - nicht nur zu Wei(h)nachten.

So, zum Schluss noch einmal richtig geschrieben:

Allen regelmäßigen und zufälligen Lesern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bedanke mich sehr für Eure vielen netten Rückmeldungen zu meinem Blog und wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2013.


Bildquellenangabe:Rainer Sturm  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen