Top 3 der witzigsten Youtube Baby Videos

Zacharias Zipfel
Vermutlich ist dieser Artikel nur etwas für junge Eltern und solche die es werden wollen ;-). Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass das Abenteuer "Eltern sein" sich lohnt. Das Leben mit dem neuen kleinen Hausbewohner ist sehr viel reicher und dies beweisen die folgenden Videos auf eine herzerwärmende und wunderschöne Art.

Mieses Geschäftsmodell für Fotografen

Blogger sind philantrope Menschen, die viel Zeit investieren, um anderen Menschen schwierige Themen näher zu bringen. So auch eine Bekannte von mir, die einen wirklich guten Blog zum Thema Gesundheit schreibt und nun aber eine kostenpflichtige Abmahnung von einem Anwalt erhalten hat.

14 Top Tipps fürs erste Baby

Zacharias Zipfel
Wenn man das erste Mal Vater oder Mutter wird, geht man auf eine Abenteuerreise der ganz besonderen Art. Wir haben nun schon den ersten kleinen Teil dieser Reise hinter uns gebracht und dabei verschiedene Tipps und Tricks aber auch nützliche Produkte kennengelernt, die uns das Leben sehr viel leichter gemacht haben. Es folgt unsere ganz persönlichen Liste mit Top Tipps, die für alle anderen Abenteurer auf der gleichen Reise hoffentlich nützlich sein werden. Außerdem kann man die Liste auch wunderbar für Opas, Omas und sonstige liebe Menschen als Anregung und Ratgeber für Geschenkideen verwenden.