Dienstag, 11. Juni 2013

Bier-o-mation

Zur Zeit sind bei mir einige größere Themen in Vorbereitung, weshalb ich nun schon etwas länger nichts Neues veröffentlicht habe. Damit es hier aber nicht so aussieht, als würde gar nichts mehr passieren, hier mal drei erstaunliche neue Erfindungen, rund um das älteste Lieblingsgetränk der Welt.

Nachdem ich zum Jahreswechsel schon einige tolle Geschenktipps für Weintrinker gegeben habe, sollen nun auch die Biertrinker, ein paar geniale Sachen zu sehen bekommen.

24 Bierflaschen auf einmal öffnen? Kein Problem! 


Dem Ingenieur ist nix zu schwör ;-) Bei diesem Bierkastenöffner scheint es sich um ein Unikat zu handeln. Ich zumindest, habe dieses Gerät bisher nirgends zum Bestellen gefunden.




Einen ganzen Bierkasten schnell und einfach kühlen? Kein Problem! 



Dieser Riesen-Eiswürfelbehälter passt in jedes normale Gefrierfach und kostet nicht die Welt. Achtet aber darauf, ob euer Lieblingsbier in 20 oder 24 Flaschen je Kasten geliefert wird.

Bezugsquellen:



Selbst mal zum Braumeister werden? Kein Problem!


Ich habe es selbst noch nicht probiert aber es ist verlockend und bestimmt ein tolles Geschenk für jeden Bierliebhaber:



Bildquellenangabe:Britt  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen