Samstag, 28. Dezember 2013

Tschüss 2013 - Willkommen 2014

Statt weihnachtlichen, gibt es dieses Jahr direkt Neujahresgrüße. Ich hoffe, dass ihr eine wirklich schöne Weihnachtszeit hattet und melde mich heute nur kurz mit ein wenig Jahresrück- und Ausblick sowie einem nützlichen Link.

Wie beim letzten Jahresabschluß- Post möchte ich auch dieses Jahr einen praktischen Link vorstellen: www.ausdrucken.eu. Die Seite liefert kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken von Gutscheinen, Kalendern, Spielen u.v.m. Dabei ist die Webseite einfach und übersichtlich gestaltet und bietet gleichzeitig hochwertige Druckvorlagen mit tollen Bildern.


Eine kleiner Hinweis auf "www.ausdrucken.eu" ist auf jedem Druck unauffällig positioniert und stört den Gesamteindruck nicht. Wer als Last-Minute-Geschenk einen schnellen und trotzdem hübschen Gutschein benötigt, sollte sich die Webseite mal ansehen.

Im "Wein-Nachts" Post von vor einem Jahr hatte ich vorsichtig erhofft, im Laufe des Jahres 2013 täglich die 100 Blog-Leser-Marke zu knacken. Ich kann nur sagen: "Ziel übererreicht" und dafür möchte ich mich bei Euch sehr bedanken. Das Bloggen macht großen Spaß und ich möchte 2014 weiterhin Ideen, Tipps und Tricks mit Euch teilen. Mein Ziel für 2014 wären nun 500 bis 1000 Leser am Tag und das ist bei den aktuellen Zugriffszahlen gar nicht sooooo optimistisch. Mal sehen was geht ...

Es bleibt mir nun nur noch, Euch allen einen angenehmen Rutsch (was immer ihr darunter versteht) und ein tolles neues Jahr 2014 zu wünschen.

Walid, www-blogger.de

Bildquellenangabe: "St. Georg in Fritzdorf, Weihnachten 2013", Jörg Beißel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen