Ein interessanter Bloggerabend mit der Gothaer

Die Gothaer hatte Blogger aus Köln und Umgebung in eine stylische Location eingeladen, um den eigenen neuen Unternehmensblog www.gothaer2know.de vorzustellen und in der Runde der "Blog-Profis" zu diskutieren. Ich selbst fand das Versicherungsgeschäft ehrlich gesagt bisher nicht so spannend, dafür aber die Möglichkeit, mich mit anderen Bloggern auszutauschen und Neues aus und über die Blogger Szene zu erfahren.
Diese Wünsche wurden dann auch schon gleich mit dem ersten Vortrag von Stefan Laurin, dem Gründer des „Ruhrbarone“-Blogs erfüllt.

Top Mac Tools für Blogger

Jeder Blogger benötigt Werkzeuge um Multimedia-Inhalte herzustellen oder aufzubereiten. Dabei hat jeder eigene Anforderungen und Vorlieben. Ich selbst blogge auf einem iMac und will heute mal aus dem Nähkästchen plaudern und meine Lieblingstools, sowie deren wertvollste, oft ungeahnten und etwas versteckten Funktionen darstellen. Ich hoffe es ist der eine oder andere wertvolle Tipp für andere OSX Fans mit dabei.