Montag, 29. Dezember 2014

Hausbau der Zukunft - begeisterndes KnowHow

Vielleicht ist gerade jetzt, in der ruhigen Phase zwischen den Jahren, die richtige Zeit sich mit ein paar "verrückten Ideen" zu beschäftigen. Ich bin auf das unten verlinkte Video von Erwin Thoma gestoßen, bei dem es um ganz wunderbare Perspektiven für die Zukunft unserer Wohn- und Lebensweise geht.

Der Titel "Die Sprache der Bäume" mag für viele erstmal esoterisch und vielleicht auch gerade deshalb uninteressant klingen. Das Video ist jedoch das genaue Gegenteil von dem, was man zunächst erwartet! Erwin Thoma vermittelt auf eine sehr charmante Art seine Vision davon, was im Hausbau möglich wäre und belegt jede Aussage mit hochinteressanten Fakten aus seiner eigenen Firma. Schaut einfach mal ein paar Minuten in das Video rein und ihr werdet schnell gefesselt sein. Der eigentliche Vortrag beginnt etwa bei Minute 12:00.



Bildquellenangabe:Nobody  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen