pimp my Google Fotos - Tipps für Fortgeschrittene

Die wichtigste Software-Neuheit der letzten Zeit war für mich ohne Frage Google Fotos. Dank einer hervorragenden Bild- und Videoerkunng wird die Archivierung und Suche von Bildern und Videos zum Kinderspiel. Genauso einfach lassen sich aber auch Bilder bearbeiten und vollständige Videos vollautomatisch generieren.

Nach dem ich nun schon über ein Jahr damit arbeite, möchte ich ein paar Anwendungen vorstellen, die die Möglichkeiten von Google Fotos sogar noch erweitern.

1 Mio. Seitenabrufe auf www-blogger.de - DANKE!

Fast hätte ich es übersehen - vor wenigen Tagen hat dieser kleine Blog die magische Grenze von 1 Mio. Seitenabrufen durchbrochen. Für ein Hobbyprojekt, das ich seit ziemlich genau 4 Jahren sporadisch und nur nebenbei betreibe, ist dies in meinen Augen eine ganz ansehnliche Zahl.