Montag, 9. April 2007

Jetzt fange ich doch auch noch an. Mein erster Blog!

Warum? Nun ja, da gibts wohl viele Gründe. Zum einen liebe ich es neue Dinge auszuprobieren, z.B. die Software hier von Blogger.com.

Dann will ich aber auch ein paar Dinge dokumentieren, mit denen ich mich eine Weile näher beschäftigt habe und die ich weder für mich behalten, noch vergessen will. Dieses Blog ist also auch eine Art Gedächtnisstütze für mich.

Ich rede hier vor allem von technischen Themen ... am PC, am MAC, im Web - und was für eine Lösung ich für mich persönlich gefunden hab. Ob ich mich nicht auch mal zu anderem Themen äußere, möchte ich natürlich auch nicht ausschließen.

Vielleicht ja auch ein Thema für den ein oder anderen dabei. Das reicht wohl fürs Erste ... mal sehen wie man hier abspei

... ;-)


Bildquellenangabe © :Gerd Altmann  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen