Mittwoch, 5. März 2014

EDEKA viral

Wer zur Zeit auf die Webseite von Edeka geht, wird vermutlich seinen Augen und Ohren nicht ganz trauen. Zu sehen ist ein Video-Cover des Songs "Super Geil", das 2013 von dem Künstler "Der Tourist" zusammen mit dem Entertainer Friedrich Liechtenstein produzieret wurde . Der Werbeagentur Jung von Matt ist es nun zu verdanken, dass der Song mit neuem Text und im Edeka Ambiente neu aufgenommen wurde . Dabei herausgekommen ist ein freches kleines Meisterwerk an dem sich sicherlich die Geister scheiden werden . Ich jedenfalls finde es super ... ähm ... geil ;-)

Damit nicht genug, - das Allroundtalent Liechtenstein hat dann auch noch ein paar besondere Grüße für alle Lebenslagen parat. Hier nur einige davon...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen