Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten 2014 mit alten, ganz neuen Kinderliedern

Ganz auf die Schnelle möchte ich Euch und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Und weil Weihnachten vor allem ein Fest der Kinder ist, möchte ich Euch die diesjährigen Kinderlieder-Ohrwürmer meiner eigenen Familie ans Herz legen. Es handelt sich um neue Interpretationen alter Kinderlieder durch namhafte deutschsprachige Künstler unter dem Label "Giraffenaffen".

Auch ohne Kinder lohnt sich das Reinhören für alle Fans von Roger Cicero, Tim Bendzko und vielen anderen mehr. Hier meine persönlichen Favoriten...










P.S.
Auch wenn es für manche so aussieht: Ich bekomme für diesen Hinweis keinerlei Vergütung oder Anerkennung. Es geht mir nur um die Verbreitung einer tollen und gut umgesetzten Idee.

Bildquellenangabe:Alexandra H.  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen