Samstag, 30. März 2013

Ostergeschenk für Evernotefans

Jeder, der schon ein paar meiner Artikel gelesen hat, weiß, dass ich ein großer Evernote-Fan bin. Für alle, die ebenfalls von diesem "Virus" infiziert sind, gibt es nun zu Ostern ein nettes 40 Euro Geschenk von der Deutschen Telekom. Jeder Telekomkunde (egal ob Festnetz oder Mobilfunk) darf einen Evernote-Account anmelden, dem dann ein Jahr kostenlose Premiummitgliedschaft gutgeschrieben wird. Wer bereits Evernote Premium-Mitglied ist, bekommt das Jahr zusätzlich gutgeschrieben und wer noch kein Telekomkunde ist, kann vielleicht mal bei Freunden oder im Familienkreis über ein "virtuelles Ostergeschenk" verhandeln ;-)
Die Sache scheint keinen Haken zu haben, da die Premiummitgliedschaft automatisch nach einem Jahr wieder beendet wird, wenn man nicht selbst verlängert. Außerdem bleiben die im Premium Modus hochgeladenen Inhalte (bis zu 12 GB!) auch nach Ablauf des Jahres bestehen!

Diesen Tipp habe ich aus dem sehr lesenswerten Blog "Evernote für Pfiffige" von Herbert Hertramph.

Diese Aktion ist noch bis zum 25. September 2014 unter www.telekom.de/evernote buchbar.

Apropos Ostern: Bei uns werden dieses Jahr beim Osterspaziergang Munzees statt Ostereier gesucht. Egal was ihr macht - allen Bloglesern wünsche ich auf diesem Wege ein paar schöne Ostertage und wenn tatsächlich Schnee liegen sollte: Macht einfach das Beste draus.

Bildquellenangabe:Monika Oumard  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen